Montag, 01. Oktober 2018
  13 Antworten
  7.7K mal gesehen
  Abonnieren
Damit wir endlich beweisen können, dass wir nicht nur sturmfeste Himmelhunde in der Luft sind, sondern auch in der gnadenlosen Umgebung eines Wirtshauses mindestens einem Viertel Sturm Paroli bieten können, plant die Motorflugredaktion einen Stammtisch am bewährten Schauplatz:

WALDTZEILE ab jeweils 1900 LT

Bitte alle für Euch möglichen Termine anhakerln.

Die Mehrheit bestimmt den Termin, den wir alsbald bekanntgeben werden

Eure Motorflugredaktion

Snap_2018.10.01_00h15m00s_001_.jpg
  
Wann wollen wir den Sturm trotzen?
(8 Stimmen)
vor etwa 5 Jahren
·
#1675
Liebes Mitgeflügel,

wir werden heute mit vierzehn Personen eine ansehnliche Runde beim Stammtisch sein, und ich freu mich, Euch alle wiedersehen zu können!

LG Axel der Aerotekt

PS: dem ist nichts hinzuzufügen
vor etwa 5 Jahren
·
#1659
Letzte Chance!
Es sind nur mehr wenige Restplätze an Stammtisch frei!

LG Axel der Aerotekt

PS: resp. Restschnitzel, Resttafelspitz oder Restgulyas
vor etwa 5 Jahren
·
#1655
Ich hoffe, die hochwohllöbliche Motorflugredaktion hat umsichtigerweise verifiziert, dass die Waldtzeile geruht, der hieramts entsendeten Entourage genau an diesem Tag Audienz und Labung zu gewähren.


Keep Calm & Carry On.
Der Tisch wurde bereits reversiert. *)

LG Axel der Aerotekt

*) bei so vielen rüstigen Teilnehmern wäre uns das auch selbst gelungen
vor etwa 5 Jahren
·
#1654
Ich hoffe, die hochwohllöbliche Motorflugredaktion hat umsichtigerweise verifiziert, dass die Waldtzeile geruht, der hieramts entsendeten Entourage genau an diesem Tag Audienz und Labung zu gewähren.
vor etwa 5 Jahren
·
#1653
Wir reversieren dann dem entsprechend einen Tisch


Klingt irgendwie unpraktisch...
vor etwa 5 Jahren
·
#1652
Alea iacta est, wiedereinmal.
Die Mehrheit hat sich für den 10. Oktober, dem Geburtstag einer bedeutenden Persönlichkeit, entschieden. Damit wir jetzt auch wissen, wer da kommt, tragt Euch bitte nocheinmal persönlich in den 'Events' ein.
Wir reversieren dann dem entsprechend einen Tisch: https://www.piloten.at/events/23-stammtisch
(unter 'ich nehme teil')

Eure Motorflugredaktion
(freut sich narrisch drauf)
vor etwa 5 Jahren
·
#1651
Disregard...

Nur Fliegen sind schöner

vor etwa 5 Jahren
·
#1647
Geschätzte sturmfeste Himmelhündinnen und -hunde,

sieben auf einen Streich haben vor kurzem einen Stammtisch befürwortet, vier haben jetzt den Termin abgestimmt. Die Motorflugredaktion ersucht auch die restlichen, wie auch natürlich weitere Sturmfeste, diesen Termin abzustimmen, ansonsten er höherenorts verordnet werden wird. Wenn Euch der Termin egal sein sollte, dann bitte alle anhakerln, statt garkeinen, sonst lassen wir nur das Séparée reservieren.

Eure Motorflugredaktion

PS: Sollte keiner der angebotenen Termine passen, dann sind natürlich auch diesbezügliche Unmutsäusserungen willkommen
vor etwa 5 Jahren
·
#1638
Messerscharf erkannt!
Kolossal, diese Informatiker!

LG von der Motorflugredaktion
vor etwa 5 Jahren
·
#1637
Ich nehme an, es handelt sich beim 24. und 25. August um einen Lapsus des Aerotekten. Meine Stimme habe ich in der festen Überzeugung abgegeben, dass es sich in Wirklichkeit um die entsprechenden Tage im Oktober handelt!
vor etwa 5 Jahren
·
#1631
Wohne jetzt in Gehweite der Waldtzeile.. :-)

Nur Fliegen sind schöner

vor etwa 5 Jahren
·
#1610
Klar doch!
vor etwa 5 Jahren
·
#1609
Geschätztes Mitgeflügel,

mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass wieder einmal ein konspirativer Stammtisch fällig wäre.
Bevor wir einen solchen ausdoodeln, bitte ich Euch aber vorab um Abstimmung, damit wir wissen, ob wir den Versuch überhaupt wagen sollen, oder eh jeder mit sich selbst im stillen Kämmerlein zufrieden ist.

LG Axel der Aerotekt

PS: Auch im Biedermeier hat man sich ja angesichts der politischen Umstände eher wieder ins häusliche Umfeld zurückgezogen, anstatt ins Wirtshaus zu gehen. Aber dagegen muss man unbedingt was unternehmen, oder?
  
Sollen wir wieder einen konspirativen Stammtisch anberaumen?
(7 Stimmen)
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung