Mittwoch, 12. Juni 2019
  4 Antworten
  2.7K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo,
ist jemand von euch bei der Airshow in LOAV? Interessant wäre sonst auch an diesem Tag das Sunrise Flyin in LOLS und das Schweinsbratenessen bei uns in LOAB.
Gruß
Markus
vor etwa 4 Jahren
·
#2477
Meinte natürlich LOAV, habe es nun ausgebessert. Schön, dass ihr bei uns in LOAB vorbeischaut ;) Ist jemand von euch beim Flyin in LOLS?

na klar, ist doch das hauseigene Traditions-Fly-in der Motorflug-Gruppe seit vielen Jahren.
Wir werden auch lieber in LOAB etwas länger bleiben, denn uns taugt so ein Massenauflauf, wie er sicher in LOAV sein wird, auch nicht besonders.

LG Axel der Aerotekt

PS: Ich hoffe, dass Deine Kollegen aus LOAB auch zahlreich erscheinen werden!
vor etwa 4 Jahren
·
#2475
Meinte natürlich LOAV, habe es nun ausgebessert.
Schön, dass ihr bei uns in LOAB vorbeischaut ;)

Ist jemand von euch beim Flyin in LOLS?
vor etwa 4 Jahren
·
#2474
Hallo, ist jemand von euch bei der Airshow in LOAB? ...

Oha! In LOAB ist auch eine Airshow? Eine hausgemachte?
Ansonsten könnte man ja nach dem Schweinsbraten noch nach LOLS vorbeischauen. Das Remmidemmi in LOAV interessiert mich weniger, ich glaub, das ist eher was für Fussgeher?

Liebe Grüße Charly

vor etwa 4 Jahren
·
#2473
Also Markus!
Selbstverständlich ist NUR das Schweinsbraten-Fly-in in LOAB für uns interessant!
Mit heutigem Stand haben sich Zehn Leute in acht Fliegern angemeldet, so weit ich das den Anmeldungen im Doodle entnehmen konnte, plus dem Johannes, der sich hier im Forum angemeldet hat.
Ausserdem hab ich heute noch Andeutungen bekommen, dass noch zwei (bis dato unschlüssige) Kollegen aus LOAN kommen könnten, abzüglich einer deklarierten Vegetarierin, kämen wir dann auf zwölf Schweinsbraten, unsere freunde in LOAB jetzt noch nicht mitgerechnet.

LG Axel der Aerotekt

PS: Erste FC für Samstag zeigen durchzogenes Wetter, aber wir kommen dead or alive, notfalls mit dem Automobil
  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung