Montag, 31. August 2020
  7 Antworten
  4K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo,
Ich bin seit dem Sommer 2018 als PPL-Schülerin unterwegs und sehe in ein paar Wochen die Gültigkeit meiner Theorieprüfungen ablaufen (es sei denn, ich erhalte eine Verlängerung, aber es ist nicht bei der Österreichischen CAA und ich kann meine eigene CAA gerade nicht erreichen, kann also nicht unbedingt damit rechnen). Da ich wirklich alles mögliche tun möchte, um es doch noch zu schaffen, bin ich auf der Suche nach einer Schule oder einem Klubb, wo ich in den nächsten Wochen intensiv und gezielt auf die Flugprüfung hinarbeiten und sie ablegen könnte. Gerne mit einem Fluglehrer, der unbevorurteilt an die Sache herangeht ohne sich in meiner Stundenzahl zu verlieren und manche meiner training records allzu wortwörtlich zu nehmen, sondern vielmehr für sich selbst entscheiden möchte, ob ich fliegen (lernen) kann. (Das haben mir doch auch schon mehrere Lehrer bestätigt und vor anderthalb Jahre wurde schon mal mit einem Examinator über ein konkretes Datum geredet!) Am liebsten würde ich das alles auf Englisch machen, da ich bisher hauptsächlich auf Englisch gelernt habe, aber ich glaube, ich könnte wenn nötig auch auf (Hoch)Deutsch umschalten.
Für jeden Tipp oder Kontakt wäre ich sehr dankbar!
vor etwa 3 Jahren
·
#3354
Akzeptierte Antwort
Wir sind in der Lage Ihr Problem zu lösen und Ihre Ausbildung final zu übernehmen.
In unserer Ausbildungsorganisation ATO 117 sind 6 Examiner und ein Senior Examiner tätig, wir verfügen über 13 Fluglehrer.

Die Ausbildung erfolgt auf einer Cessna-Flotte 2- oder 4sitzig, alternativ auf einer Beechcraft BE77.
Wir sind bei den CAA´s quer durch Europa bekannt und akzeptiert.
Setzen Sie sich mit mir unter +43 664 5201330 telefonisch wegen der Details in Verbindung.:) logo
vor etwa 3 Jahren
·
#3354
Akzeptierte Antwort
Wir sind in der Lage Ihr Problem zu lösen und Ihre Ausbildung final zu übernehmen.
In unserer Ausbildungsorganisation ATO 117 sind 6 Examiner und ein Senior Examiner tätig, wir verfügen über 13 Fluglehrer.

Die Ausbildung erfolgt auf einer Cessna-Flotte 2- oder 4sitzig, alternativ auf einer Beechcraft BE77.
Wir sind bei den CAA´s quer durch Europa bekannt und akzeptiert.
Setzen Sie sich mit mir unter +43 664 5201330 telefonisch wegen der Details in Verbindung.:) logo
vor etwa 3 Jahren
·
#3353
Wir haben in unserem Lehrerstamm 6 Examiner sowie einen Senior Examiner und sehen uns in der Lage Sie als Schüler/in zu übernehmen und das restliche erforderliche Training und die Prüfungen abzunehmen. Wenn Sie sich auf unserer Homepage umsehen, können Sie sich einen Überblick verschaffen.

Melden Sie sich bei uns wegen der Details, wir werden sicher eine Lösung finden. Wir sind quer durch Europa bei den CAA´s akkreditiert und akzeptiert.
Die erforderliche Bestätigung nach EASA für Ihre zuständige CAA erhalten Sie dann gerne von uns.
vor etwa 3 Jahren
·
#3352
Danke sehr! Werde ich tun :)
vor etwa 3 Jahren
·
#3351
Ich wohne in Portugal, habe hier aber nie eine Schule gefunden und immer im Ausland gelernt. Ich bin total flexibel und bereit, dorthin zu gehen, wo mir eine Schule wirklich helfen möchte.
vor etwa 3 Jahren
·
#3350
Hallo n.n.,

ich kann Dir die Flugschule4you in LOAN Wiener Neustadt empfehlen, dort beginnt erstens am kommenden Freitag der Herbstkurs, und ich weiß auch von FI‘ s dort, die grad auch sehr viel Zeit haben. Ruf einfach einmal den Anselm an, und bezieh Dich auf mich (Axel, der Aerotekt): +43 676 4813889. Ich bin zwar bei einem anderen Club, kenne ihn aber persönlich, und kann ihn wärmstens als sehr netten, und gewissenhaften FI empfehlen

LG Axel der Aerotekt
vor etwa 3 Jahren
·
#3349
Wo bist Du denn zu Hause? Ohne dieser Info wird es schwierig, jemanden zu finden.

lG, Alex

  • Seite :
  • 1
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung