Montag, 31. August 2020
  7 Antworten
  4K mal gesehen
  Abonnieren
Hallo,
Ich bin seit dem Sommer 2018 als PPL-Schülerin unterwegs und sehe in ein paar Wochen die Gültigkeit meiner Theorieprüfungen ablaufen (es sei denn, ich erhalte eine Verlängerung, aber es ist nicht bei der Österreichischen CAA und ich kann meine eigene CAA gerade nicht erreichen, kann also nicht unbedingt damit rechnen). Da ich wirklich alles mögliche tun möchte, um es doch noch zu schaffen, bin ich auf der Suche nach einer Schule oder einem Klubb, wo ich in den nächsten Wochen intensiv und gezielt auf die Flugprüfung hinarbeiten und sie ablegen könnte. Gerne mit einem Fluglehrer, der unbevorurteilt an die Sache herangeht ohne sich in meiner Stundenzahl zu verlieren und manche meiner training records allzu wortwörtlich zu nehmen, sondern vielmehr für sich selbst entscheiden möchte, ob ich fliegen (lernen) kann. (Das haben mir doch auch schon mehrere Lehrer bestätigt und vor anderthalb Jahre wurde schon mal mit einem Examinator über ein konkretes Datum geredet!) Am liebsten würde ich das alles auf Englisch machen, da ich bisher hauptsächlich auf Englisch gelernt habe, aber ich glaube, ich könnte wenn nötig auch auf (Hoch)Deutsch umschalten.
Für jeden Tipp oder Kontakt wäre ich sehr dankbar!
vor etwa 3 Jahren
·
#3354
Akzeptierte Antwort
Wir sind in der Lage Ihr Problem zu lösen und Ihre Ausbildung final zu übernehmen.
In unserer Ausbildungsorganisation ATO 117 sind 6 Examiner und ein Senior Examiner tätig, wir verfügen über 13 Fluglehrer.

Die Ausbildung erfolgt auf einer Cessna-Flotte 2- oder 4sitzig, alternativ auf einer Beechcraft BE77.
Wir sind bei den CAA´s quer durch Europa bekannt und akzeptiert.
Setzen Sie sich mit mir unter +43 664 5201330 telefonisch wegen der Details in Verbindung.:) logo
vor etwa 3 Jahren
·
#3354
Akzeptierte Antwort
Wir sind in der Lage Ihr Problem zu lösen und Ihre Ausbildung final zu übernehmen.