Dienstag, 20. März 2018
  0 Antworten
  4.7K mal gesehen
  Abonnieren
Hi,

so jetzt habe ich den Termin für LOAV gefunden:
8., 9. und 10. Juni 2018

Warum:

Vor 90 Jahren wurde der erste Flugplatz in Niederösterreich in Vöslau-Kottingbrunn, am 12.August 1928, eröffnet.
Ein idealer Anlass um das zweite Austrian AIRFEST am 8. und 9.Juni 2018 in LOAV zu veranstalten.
Über 25.000 Besucher verfolgten das erste Austrian AIRFEST 2017 in Krems.
Mehr als 120 Berichterstattungen in der Presse zeigten vom positven Erscheinungsbild des Flugsports in Österreich.

Diesen Erfolg würden wir gerne im Jahr 2018 weiter steigern.
Geplant ist heuer für Freitag, den 8.Juni 2018, ein Tag rein für Fachbesucher (Piloten, HTL Schüler, Spotter und Fachleute die es vorgeben zu sein).
Der perfekte Anlass um sich ein wenig bei den Ausstellern über die Neuigkeiten zu informieren und unter Kollegen zu Plaudern und fachzusimpeln.

Samstag, der 9.Juni 2018, ist als Publikumstag mit abgesperrtem Gelände und großer Flugschau geplant.


Ich finde dieses Engagement von Erwin Kreczy sollten wir unterstützen, endlich macht einer etwas für die Allgemeine Luftfahrt - was meint ihr ?

LG Robert
Noch keine Antwort derzeit.
Deine Antwort
Du kannst eine Umfrage zu Deinem Beitrag hinzufügen:
Antwort zur Abstimmung