Montag, 28. Oktober 2019
  0 Replies
  2.4K Visits
Das muss einem erst einmal einfallen:
Der technische Fortschritt macht in den U.S.A. auch vor den Schleppmaxen nicht halt:
GoTow Drill Powered Tow Bar $1,695.00

LG Axel der Aerotekt

PS: Die Idee ist genial! Ein Beispiel amerikanischer Spitzentechnologie: Make America great again!
Ich meine damit, dafür mehr zu verlangen, als für einen ordinären Schleppmaxen, dafür aber den Akkubohrer noch dazukaufen zu müssen. Ok, bei Hofer/Aldi um lausige dreissig Euros plus Fahrzeit ...
PPS: Aber immerhin hat man dabei auch die Möglichkeit, einen Handbohrer einzuspannen, wenn einmal der Akku leer sein sollte: external-content.duckduckgo.com.jpg
Da schauen Schleppmax & Co aber ganz schön alt aus!
Noch keine Antworten.
Sei der Erste:
Deine Antwort
Du kannst Umfragen zu Deinem Beitrag hinzufügen.
Bewertungs-Optionen

Wenn Du Deinen Standort teilst können andere Mitglieder sehen wo Du Dich aktuell befindest.

Captcha
Um diese Seite vor unbefugten Zugriffen zu schützen bitten wir Dich den Captcha Code einzugeben.

STATISTIKEN

Beiträge
709
Gelöste Beiträge
52
Ungelöste Beiträge
581
Neueste Mitglieder
Anna Zingler