By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.piloten.at/

1 Minute Lesezeit (129 Wörter)

Stellungnahme des AOPA Austria Präsidenten zu den aktuellen COVID19 Maßnahmen

Liebe Pilotinnen, liebe Piloten!

In meiner Funktion als AOPA Austria Präsident, Freund und Kollege bitte ich Euch inständig, den Empfehlungen, Verordnungen und Gesetzen der österreichischen Bundesregierung im Rahmen der COVID19 Maßnahmen zu folgen.

Verzichten wir in dieser Zeit auf alle Flüge und Trainings und sonstige Aktivitäten, die nicht unbedingt nötig sind.

Ambulanz- und Rettungsflüge sowie andere zur kritischen Infrastruktur gehörenden Tätigkeiten muss es natürlich weiterhin geben.

Einen besonderen Dank möchte ich allen Einsatzkräften, Ärzten, Pflegern, etc. aussprechen, die sich jeden Tag für uns der Gefahr der Ansteckung aussetzen!

Wir haben offenbar kompetente Fachleute, die in Krisenstäben hervorragende Arbeit leisten und die notwendigen Maßnahmen festlegen, auch hier ein herzlicher Dank für das Engagement!

In der Hoffnung auf eine baldige Entspannung der Situation

verbleibe ich mit fliegerischen Grüßen

Robert Michl

2
*
AOPA Austria informiert: LANDEVERBOTE!
 

Kommentare 1

Gustav Z. HOLDOSI
Gustav Z. HOLDOSI am Samstag, 21. März 2020 18:45

Herziichen Dank für Eure flankierenden Bemühungen betreffend unverschuldete Stehzeiten und Corona-Schadenersatz für Flugsportvereine!

[b]Herziichen Dank für Eure flankierenden Bemühungen betreffend unverschuldete Stehzeiten und Corona-Schadenersatz für Flugsportvereine![/b]
Gäste
Montag, 06. Juli 2020

Sicherheitscode (Captcha)

AUTOR

Gäste hat noch keine Informationen über sich angeg...

KATEGORIEN

Breaking News
Breaking News
1 Beiträge
Allgemein
Allgemein
31 Beiträge
Ausbildung
Ausbildung
8 Beiträge
Flightblog
Flightblog
1 Beiträge

AUSBILDUNG

INFOS



logo footer white 2 min

© 1998 - 2020 PILOTEN.AT